top of page

Sa., 30. März

|

TraumrAUM

30.März 2024 108 Sonnengrüsse im TraumrAUM

Der Sonnengruss eine der wohl bekanntesten Bewegungsabfolgen im Yoga. An diesem Tag praktizieren wir ihn die magischen 108 Mal. So das er zu einer tiefen verändernden Meditation wird für dich und dein Sein.

30.März 2024 108 Sonnengrüsse im TraumrAUM
30.März 2024 108 Sonnengrüsse im TraumrAUM

Zeit & Ort

30. März 2024, 14:00 – 19:00

TraumrAUM, Sandstrasse 77, 5712 Beinwil am See, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wie eine tiefe Meditation praktizieren wir den Sonnengruss die sich stetigen Wiederholungen im bewegten Sein dir und deinem Körper eine Möglichkeit des Neubeginns schenken können. Möglich für Alle, die den Mut haben, sich auf die 108 malige Wiederholung einzulassen. Ich freue mich auf dich.

Tickets

  • 108 Sonnengrüsse

    Eine tiefe Meditation, der Sonnengruss 108 Mal praktiziert.

    CHF 50.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page